3. E-Jugend: Zweistellig in Jersbek

Jersbek vs. Trittau 3

E-Jugend Kreisklasse B

0 : 10

Liebe Freunde,

heute starteten wir in Staffel B in die neue Saison. Wir haben uns als jüngerer Jahrgang für die 2-stärkste Gruppe qualifiziert.

Umso mehr sind wir überrascht, aber auch erfreut, über das heutige Ergebnis. Jersbek zweistellig zu besiegen, zeugt schon von besonderer Qualität unserer Mannschaft. Die Torschützen könnt ihr unten auf dem Foto sehen.

Die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise in dieser Saison hingeht. Auf jeden Fall gibt ein solcher Start in die Saison erstmal ordentlich Rückenwind.

Es grüßt die 3.E-Jugend vom
TSV TRITTAU

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple