3. E-Jugend ist Herbstmeister

Obwohl wir ein Spiel weniger haben (das Spiel gegen Tralau wird erst im April 19 nachgeholt), konnten wir uns heute gegen Eichede die Herbstmeisterschaft sichern. Bei Schietwetter oder positiv ausgedrückt bei Fritz Walter Wetter, gewannen wir mit 7:2 (5:1) auf dem Kunstrasenplatz. Wir sind froh und dankbar, dass wir überhaupt diese Spielmöglichkeit haben. Naturgemäß flutschen die Bälle hier viel schneller über den Platz, daher ist es auch viel schwieriger den Ball zu kontrollieren. Dennoch boten beide Mannschaften eine tolle Leistung.

Genauso wie der souveräne Schiedsrichter Peter Krause, der es sich bei diesem Wetter nicht nehmen ließ, seine warme Stube zu verlassen. Herzlichen Dank dafür Peter.

Ich bin jedenfalls sehr froh und stolz so eine tolle Mannschaft begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns nun auf die ab März 19 beginnende Rückrunde. Natürlich wollen wir die Tabellenspitze verteidigen. Auch im Pokal sind wir ja im Viertelfinale. Es bleibt also spannend.

Bei den Hallenkreismeisterschaften dürfen wir diese Saison nicht starten. Dieses ist dem älteren Jahrgang vorbehalten. Hierfür drücken wir der E1 die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Allen Familienmitgliedern, Freunden und Anhängern in Nah und Fern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2019.

Es grüßt die 3.E-Jugend aus Trittau.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple