Erster Titel 2019

Unsere 1. Herren hatten sich gestern beim Armin-Jüdes-Gedächtnispokal des SV Sülfeld für die heutige Finalrunde qualifiziert. Die gestrigen Gegner hießen SV Preußen Reinfeld III (4:2 gewonnen), Witzhaver SV (2:0 gewonnen), Ilinden 1903 Makedonia (2:1 gewonnen) und SG Union/Grabau (1:2 verloren).

In der heutigen Zwischenrunde konnte unsere Mannschaft mit 3 Siegen über den Bargfelder SV (1:0), SV Sülfeld [blau] (1:0) und SV Sülfeld [rot] (2:1) das Halbfinale erreichen, das mit 1:0 gegen SV Lipsia 93 Eutritzsch gewonnen wurde.

Im Finale gab es dann ein Wiedersehen mit dem Bargfelder SV, das mit 4:1 gewonnen wurde.

Zur Belohnung gab es einen schönen Pokal und ein großes Fass Bier.

 

Und noch etwas Bildmaterial von Supporter Maik.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple