3. E-Jugend holt Double

Da ist das Ding. Pokalsieger U10 in Stormarn. Nach der Meisterschaft 2018 /2019 nun das Double als einzige Mannschaft des TSV Trittau.

Hochverdient gewannen wir 3:0 (1:0) gegen den TSV Bargteheide.

Lange Zeit war es vom Spielstand her spannend. Spielerisch waren wir klar überlegen. Bester Spieler bei Bargteheide war der Torwart. Ohne zu übertreiben verhinderte er weitere 5 bis 8 Tore. Das war einfach der Wahnsinn. Aber unser „Arjen“ Philipp erlöste uns in der 48 Minute mit seinem 2. Treffer. Danach konnte ich endlich durchatmen. In der Schlussminute fiel das 3:0 und wir konnten bereits die Glückwünsche vom Bargteheider Trainer entgegen nehmen. Nach Abpfiff und Siegerehrung konnte ich einer Dusche nicht entkommen. Aber das hatten sich die Jungs mehr als verdient.

Morgen fahren wir nach Rostock zu einem internationalen Jugendturnier und treffen dort u. a. auf die Junioren von Juve! Kein Scherz. Ob CR7 Junior dabei sein wird ist fraglich.

Das war sie denn, unsere Saison 2018 /2019. Wir verabschieden uns in die Sommerpause und kommen als E1 der Kreisliga zurück.

Danke an alle Supporters. Ihr seid Spitze.

Es grüßt die 3.E-Jugend aus Trittau