Saisonabschlussfeier der E3

Die Saison ist zu Ende und auch unsere 3. E-Jugend hat ihren Saisonabschluss gefeiert.

Was für ein herrlicher Tag. Gestern feierte die 3. E-Jugend ihre sehr erfolgreiche Saison 2018/2019. Nach Meisterschaft und Pokal, Vize beim Deutschen Junioren Cup wurde am letzten Sonntag auch noch der EFG Cup in Elmenhorst gewonnen. Normalerweise müssten Paul und Jürgen jetzt aufhören, weil mehr geht nicht 😁

Aber natürlich machen wir beide weiter. Mal sehen sehen wo die wilde Reise uns noch hinführt. Zunächst in die Kreisliga. Eine neue Herausforderung für die Trainer und das Team. Wir freuen uns darauf.

Gestern waren wir auf Einladung der Eltern auf dem Zingelmannplatz. Es gab lecker zu Essen, kalte Getränke, Musik und glückliche Kinder, die mit einem Pokal (Danke Tanja und Kai) sowie einem Double Shirt beschenkt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und unseren Frauen für die grandiose Unterstützung dieser tollen Mannschaft.

(Paul und Jürgen)

Wer die Saison der 3. E-Jugend, Jahrgang 2009, nochmal Revue passieren lassen möchten, kann sich die Beiträge des 2009er Jahrgangs ansehen.