Pokalauslosung Herren

Die Pokalauslosung unserer Herren-Mannschaften ist gestern erfolgt und unsere 1. Herren müssen zum Kreisklasse Teilnehmer TSV Zarpen.

Unsere 2. Herren und 3. Herren spielen im gleichen Pokalwettbewerb und treffen noch nicht aufeinander. Unsere 2. Herren muss zum SV Preussen Reinfeld und unsere 3. Herren müssen als 9er Mannschaft zum Delingsdorfer SV II.

Anbei die Paarungen. Die Termine können sich allerdings noch ändern und Mannschaften können ihre Spiele auch schon weit vorverlegen, wenn das terminlich beiden Mannschaften passt.

 

PSD Bank Nord Kreispokal 2019/2020

 

PSD Bank Nord Kreispokal 2019/2020 für untere Mannschaften

Foto oben: Martin Sieg


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple