Flutlicht auf dem Kunstrasen defekt

Eine wirklich unschöne Nachricht von unserem Kunstrasenplatz!

Nachdem nun immer mal wieder der Flutlichtmast direkt am neuen famila-Markt sporadisch ausgefallen ist, ist nun das komplette Flutlicht ausgefallen. Irgendwas mit der Sicherung ist defekt.

Aktuell steht uns damit kein Licht zur Verfügung und es kann Abends kein Training stattfinden.

Dazu sind auch noch alle Rasenplätze aktuell gesperrt.

Behaltet bitte die Platzampel und die Homepage im Auge, um über Neuigkeiten informiert zu werden.

Weiterhin ist der Schulverband über die defekte Stelle auf dem Kunstrasenplatz informiert und gebeten worden das schnellstmöglich reparieren zu lassen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple