Sticker-Tauschbörse online

Da wir im realen Leben wohl noch länger nicht in Gruppen tauschen können, haben wir nun eine Online-Tauschbörse eingerichtet.

Zur Online Sticker-Tauschbörse

Die Idee ist, dass vielleicht jeder seine gesuchten und seine doppelten Sticker posten kann.

Jeder kann dann in eurem Beitrag gucken, ob sich ein Tausch lohnt.

Entweder antwortet ihr auf diesen Beitrag mit einer Liste eurer Sticker oder ihr eröffnet einen neuen Beitrag.

Verabreden könnt ihr euch dann

  • Als Antwort auf den Beitrag
  • Über evtl. schon bekannte E-Mail oder Telefonummer
  • Facebook oder Instagram
  • Über eine private Nachricht hier im Forum (ist noch auf englisch, kann ich aber übersetzen, wenn es genutzt wird)

Ihr müsst euch vorher einmal mit eurer E-Mail registrieren, da wir sonst nicht gegen Spam-Beiträge ankommen. Das ist nicht die 100% eleganteste Lösung aber es kostet nichts und gibt uns die Möglichkeit unsere Alben trotzdem noch zu füllen.

Wenn ihr Sticker getauscht habt, dann denkt dran, dass ihr euren Beitrag mit euren Stickern bearbeitet und die fehlenden und doppelten Sticker aktualisiert.

Bleibt gesund und hoffentlich hilft das Forum. Wenn ihr sonst noch Ideen habt, dann gerne melden.

Schreibe einen Kommentar