Sponsorenbanner hängen wieder

Einige Helfer haben heute mal alle vorhandenen Sponsorenbanner neu sortiert. Wir sind nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Damit hängen jetzt auf dem Kunstrasenplatz wieder alle aktuellen Banner. All diese Firmen unterstützen uns, teilweise schon seit sehr vielen Jahren. Dafür vielen Dank.

Auf dem folgenden Video fehlen noch 3 Firmen. Das VW Autohaus Beckmann, Europoint und die Firma Sauberland. Nicht alle Banner haben die Herbststürme überlebt. Wer eventuell sein Banner hier nicht sieht, den bitten wir einmal Kontakt mit Dustin Burghardt aufzunehmen.

Wir bedanken uns nochmal für die Unterstützung unserer Sparte. Und wie man sieht ist auch noch Platz für weitere Werbebanner. Die Kosten für die Werbefläche sind überschaubar und können natürlich als Werbekosten abgesetzt werden. Bitte sprecht bei Interesse unbedingt einen unserer Sponsorenbeauftragten an.