T1tan Torwart Leistungscamp

Hallo liebe Freunde des TSV Trittaus!

Wir freuen uns, dieses Jahr die JUSTUSGOALKEEPERS Academy beim TSV Trittau zu Gast zu haben.

Fabian Lucassen wird zusammen mit U14 Torwart Konstantin Kaiser und T1tan, so wie seinem Trainer Team ein Torwart-Leistungscamp vom 18-20.06.2021 bei uns auf der Anlage anbieten.

Das Camp findet an drei Tagen statt. Freitag eine Einheit, Samstag und Sonntag zwei Einheiten.

Der Preis liegt bei 226 Euro inklusive 1 Paar Profi Torwarthandschuhen von T1tan und Trainingsbekleidung von T1tan!

Einschließlich Samstag und Sonntag mit Verpflegung Maximal können 16 Ambitionierte Torhüterinnen oder Torhüter im Alter von 10-16 Jahren teilnehmen. Also schnell sein lohnt sich.

Zur Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch unter https://www.justusgoalkeepers-academy.com

Mitglieder des TSV Trittau erhalten 20€ Rabatt bei Einlösung des Codes: Trittau2021 (Vereinszugehörigkeit wird geprüft).