Trittau Run 2021

Der Trittau Run 2021 wird in diesem Jahr trotz Corona-Einschränkungen stattfinden.

In diesem Jahr wird aber nicht mit Tausenden Läufern vom Europaplatz in Trittau gestartet. In 2021 findet der Trittau Run virtuell statt. Außerdem kann flexibel an zwei Tagen gelaufen werden.

Der Trittau Run 2021 Ablauf

Jeder Teilnehmer läuft in diesem Jahr für sich selbst. Das kann er alleine oder in einer Gruppe tun. Man läuft praktisch “im Vertrauen”. Jeder Teilnehmer kann entweder eine offizielle Distanz von 5km oder 10km oder eine frei wählbare Distanz laufen. Das muss auch nicht hier in Trittau passieren. Da man auf Vertrauensbasis läuft, kann praktisch jeder Interessent von jedem Ort der Erde teilnehmen. Nach dem Lauf meldet man seine Distanz und Strecke und war mit dabei.

Das Startgeld beträgt in diesem Jahr 5 Euro.

Die Kilometer müssen am 1. oder 2. Mai 2021 gelaufen werden. Für die Meldung der Kilometer und der Zeit hat man einige Tage länger Zeit.

Weitere Details findet ihr auf der Seite des Trittau Run und der Seite des TSV Trittau.