Post vom Vorstand

Hallo liebe Fußballfreunde des TSV Trittau,

mit großer Begeisterung ist unsere Mützen Aktion angenommen worden.

Es erfüllt mich mit Stolz, dass die Mützen von jung bis Alt nicht nur zum Training getragen werden, sondern auch sehr häufig im Ort oder auf dem Schulhof zusehen sind. Es ist eine Gewisse Verbundenheit entstanden.

Anbei zwei O-Töne von einem Trainer aus der Fußballsparte und aus der Leichtathletiksparte.

– Moin Lars, ich wollte dir einmal kurz zurück melden, dass die Mützen eine großartige Idee sind.
Es entsteht eine Verbindung über die einzelnen Sparten hinaus 😇
Die Kinder aus der Schülergruppe haben mir erzählt, dass alle Jungs in der Schule mit den Mützen rumlaufen und nun können sie denen zeigen, dass auch sie dazugehören 😅
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent 🙋🏻‍♀️

– Aber nur mal nebenbei , echt ein geiles Ding wie oft man diese Mütze jetzt sieht. Morgens an der Schule und auf dem Schulhof nur Blauhelme unterwegs . Coole Aktion 👍🏻

TSV Trittau – Herz, was willst Du mehr.

Die Mützen sind in zwei Größen erhältlich: für Kinder bis 7 Jahre und Unisize. Der Preis 8,- € für Mitglieder und 10,- € für Nichtmitglieder.
Der komplette Erlös fließt in unsere Jugendfußballsparte.

Bei Interesse bitte unter Angabe der Größe, Menge, sowie Name und Telefonnummer an:

Merchandising@tsvtrittau-fussball.de

Weitere Mützen sind bestellt, allerdings werde diese leider nicht vor März verfügbar sein.

Im laufe des Jahres werden wir weitere Merchandising Produkte auf der Homepage vorstellen.

viele Grüße

Lars Auerbeck
Fußballobmann
TSV Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple