Ausrüstervertrag verlängert

Ausrüstervertrag mit 11teamsports wurde um 3 Jahre verlängert

Heute möchte ich Euch mitteilen, dass ich die Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster 11Teamsports um weitere 3 Jahre verlängert habe. Es gibt ab sofort auf der Homepage einen neuen Flyer (Vereinskollektion) für unsere Spartenmitglieder.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, für sich persönlich etwas zu bestellen. Es besteht auch die Möglichkeit einer Sammelbestellung.

Die Abrechnung läuft über die Sparte und im Anschluss mit dem Vereinsmitglied.

James Goritschnig (GF 11Teamsport Hamburg) und Lars Auerbeck (TSV Trittau)

Wir haben uns bewusst für diese aktuellen Serien entschieden: Zum Einen ist die Laufzeit der Artikel bis Februar 2025 und zum anderen trägt fast jeder Fußballer eine dieser Serien. 

Da bereits die Mützen sehr gut bei Euch angekommen sind, könnt Ihr Euch damit noch mehr mit dem Verein identifizieren. Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Die besagten Mützen sind nun auch wieder verfügbar. Wenn ihr welche benötigt, sprecht mich bitte an.

Ich freue mich auf die weiterhin erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit 11Teamsport Hamburg. 

viele Grüße

Lars Auerbeck


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple