F-Jugend im neuen Dress

Trotz langer Lieferzeiten konnten sich passend zum Nikolaustag dreißig Kinder und vier Trainer der F-Jugend über neue Trikots und Trainingsanzüge freuen.

Nachdem zur neuen Saison im August schnell klar wurde, dass eine F-Jugend Mannschaft mit Platz für ca. 14 Kinder, die hohe Nachfrage und somit das Interesse beim TSV Trittau zu spielen, nicht abdecken würde.

Kurzerhand entschied der Jugendkoordinator Mario Hesse eine weitere Mannschaft nachzumelden und diese auch selbst zusammen mit einem engagierten Spieler aus der eigenen A-Jugend zu trainieren.

Da jede Mannschaft natürlich auch passende Trikots benötigt, wurde ebenfalls kurzfristig der Sponsoringbeauftragte Dustin Burghardt ins Boot geholt, welcher nun den Auftrag hatte, möglichst sofort einen Sponsor zu finden.

Nur kurze Zeit später dann auch bereits die Erfolgsmeldung, welche die ursprüngliche Anfrage sogar um weitem übertraf.

Mit der Klaus Thormählen GmbH und der Firma LM.Bau wurde nicht nur ein Sponsor für neue Trikots, sondern auch direkt ein Sponsor für neue Trainingsanzüge gefunden. 

Um das noch zu toppen, haben beide Firmen sich entschieden, sogar die gesamte F-Jugend auszustatten.

Die F-Jugend sagt Danke!

Gerne möchten wir diese Chance daher nochmal nutzen, um uns herzlichst bei unseren Sponsoren Klaus Thormählen GmbH und der Firma LM.Bau zu bedanken! 

Ebenso natürlich auch ein großer Dank an unseren Sponsoringbeauftragen Dustin Burghardt und unseren Vereinsfotografen Stefan Grau!

F-Jugend TSV Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple