ROBINSON unterstützt die Fußballsparte des TSV Trittau

Die Fußballsparte freut sich, in ROBINSON einen starken Partner begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen ist Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. 

Trittau. Vergangene Woche waren die U15-Spieler Niklas und Gabriel zu Besuch im Trittauer TUI-Reisebüro, wo Michael Wolf, Manager Regional Sales bei ROBINSON, unseren Jungs einen Satz neuer Trainingsanzüge überreichte. Das Unternehmen unterstützt die Fußballsparte zudem durch die Belegung zweier Werbebanden.

ROBINSON neuer Partner des TSV Trittau

„Wir bedanken uns herzlich bei ROBINSON für dieses großzügige Engagement. Es ist bemerkenswert, dass Herr Wolff proaktiv auf uns zugekommen ist, nachdem wir vor einiger Zeit erste Gespräche geführt hatten“, sagte Dustin Burghardt, Sponsoring-Leiter der Fußballsparte des TSV Trittau.

ROBINSON bietet Familien, Paaren und Alleinreisenden ein besonders vielfältiges Urlaubsangebot mit Sport, WellFit, Entertainment, Golf und dem ROBY CLUB für Kinder –und garantiert damit einen hochwertigen Urlaub in ungezwungener Atmosphäre.

Michael Wolf: „Verbindung passt sehr gut“

„Die Verbindung TSV Trittau und ROBINSON passt sehr gut, da ROBINSON sehr Sport-affin ist. In unseren Clubs bieten wir bis zu 64 Sportarten an“, sagte Michael Wolf und fügte an: „Das TUI Reisebüro in Trittau gehört zu unseren Top-Partnern. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich über euren Besuch und beraten euch sehr kompetent.“

Im Angebot von ROBINSON sind unter anderem Fußballcamps mit ehemaligen Bundesligaspielern. Durch seine erstklassigen Clubs direkt am Meer, in den Bergen oder an traumhaften Seen schafft ROBINSON an jedem Urlaubstag eine spezielle Atmosphäre, die zum Durchatmen, Inspirationen suchen und Glücksmomente finden einlädt.

Foto: Michael Wolf, Manager Regional Sales bei ROBINSON, überreichte den U15-Spielern Niklas Thom (l.) und Gabriel Hoffmann die neuen Trainingsanzüge.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple