Wir trauern um Amirs Tochter

Die Tochter unseres Mitspielers und Freundes hat in sehr jungen Jahren den Kampf ums Leben verloren. Für die Familie wurde ein Spendenkonto errichtet.

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir vom Tod der Tochter unseres Mitspielers und Freundes Amir erfahren.

Salma war ein glückliches Mädchen, das seit ihrer Geburt leider um ihr kleines Leben kämpfen musste. Sie trotzte etlichen Rückschlägen tapfer und hatte einen bewundernswerten Lebensmut.

Leider hat sie nun in sehr jungen Jahren diesen Kampf verloren. Den trauernden Eltern und ihrem Bruder sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus. Ihr Tod hinterlässt auch bei uns Leere, Tränen und Bedauern.

Neben der unvorstellbaren Last, den Verlust des eigenen Kindes zu verkraften, stehen der Familie nun einige Pflichten bevor. Dabei wollen wir sie – soweit es uns möglich ist – unterstützen. Auch finanziell sieht sich die Familie vor einer ungewissen Zukunft, da sie sich intensiv um die Pflege und Behandlung ihrer Tochter gekümmert hatte. 

Wir haben Amir und seine Frau als liebenswerte und offenherzige Menschen kennengelernt, die immer das Wohl der Gemeinschaft in den Vordergrund gestellt und ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigt haben. Mit einer kleinen Spende möchten wir ihnen in dieser dunklen Stunde nun etwas zurückgeben.

Zum Spendenkonto: https://www.paypal.com/pools/c/90Z8cI7PMa


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple