All4Labels  unterstützt die Fußballsparte des TSV Trittau

Die Fußballsparte freut sich, in All4Labels einen starken Partner aus der Region bei sich begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Witzhave ist einer der weltweit führenden Etikettenhersteller und ein Pionier für nachhaltige und digitale Verpackungslösungen.

Trittau. Auf den Fußballplätzen ist es derzeit klirrend kalt, unsere Spielerinnen und Spieler sind aber bestens für die anstehenden Wintermonate gerüstet. All4Labels hat der Fußballsparte des TSV Trittau 15 warme Bankjacken für die 2. und 3. Herren sowie für die Damen-Mannschaft überreicht. Die Damen-Spielerinnen Isabel Baurichter, Johanna Brieger und Lea Liedtke nahmen die ersten Exemplare zusammen mit Sponsoring-Leiter Dustin Burghardt freudig entgegen. 

„Wir waren schon seit Längerem mit All4Labels im Austausch und freuen uns deshalb sehr, dass diese großzüge Engagement zustande gekommen ist“, sagte Dustin Burghardt und fügte an: „All4Labels ist uns vor allem deshalb positiv bekannt, da viele Elternteile der B-Juniorinnen und Spieler der Herren das Unternehmen als fairen und modernen Arbeitgeber kennengelernt haben.“

All4Labels ist einer der weltweit führenden Etikettenhersteller und ein Pionier für nachhaltige und digitale Verpackungslösungen. „Eine Förderung von sozialen und sportlichen Bereichen in der Umgebung ist uns als Unternehmen sehr wichtig, sodass wir auch für künftige Unterstützung eine Tür offen halten werden“, sagte Gunnar Zühlke, Vice President Supply Chain bei All4Labels.

Auf dem Foto (v. l.):

Isabel Baurichter, Johanna Brieger (Kapitänin der Frauen), Sponsoring-Leiter Dustin Burghardt, Lea Liedtke (Kapitänin B-Juniorinnen).


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple