Mit neuen Trikots: G-Jugend startet in den Spielbetrieb

Die 2. G-Jugend hat vor den Osterferien ihre erste Testspiele bestritten. Das Team freut sich darauf, nach der Pause voll loszulegen.

Moin von der 2. G Jugend ,

gern möchten wir euch berichten, dass wir vor den Osterferien unsere drei !!! ersten Freundschaftsspiele hatten.

Nachdem wir bereits letzte Woche unsere neuen Trikots gegen die Mannschaft von Storman Süd präsentieren durften,

folgten an diesem Wochenende Spiele gegen den SC Schwarzenbek sowie gegen den SG Aufbau Boizenburg von dem auch das Foto stammt.

Leider hat das Wetter bei allen drei spielen nicht mitgespielt, dennoch hatte alle Kinder viel Spaß und freuen sich darauf nach den Osterferien wieder voll loszulegen…..

Vielen Dank noch einmal die Allianz Generalvertretung Thorsten Schmidt für die tollen Trikots…….

Viele Grüße

Patrick Scharfenberg, Trainer 2. G-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple