Zu Null Schrotty

Coach Marco hatte heute die Qual der Wahl aus 2 Abwehrspielern, 2 Mitteldfeldspielern und den restlichen 8 Offensivspielern. Heydi und ich waren im Spo schon gespannt, was er sich da für eine Aufstellung ausgedacht hatte :-) Mit gut 6 Verletzten gar nicht so einfach. Für Marco aber eine einfache Übung und gar nicht so kompliziert wie das aussah. Was er sich da ausgedacht hatte war super!

Vorher aber wieder Organisationsprobleme, denn unsere Gästekabine ist durch die Jugend belegt. Ist nach 20 Jahren ja auch völlig neu, dass wir Mittwoch Abends ein Spiel haben. In der Kabine überlegt Lulli ob er heute Strumpfhosen unterzieht. Dabei hat er sie… (Ich musste in dem Moment kurz an den Langen und seine lila Leggins denken) Im Gegensatz zu seinen Schienbeinschonern. Aber gut, dass ich immer als sein Ersatzschrank dabei bin, so kann er dann meine haben. Mit dabei hatte er auch das Bingo :-)

Weil ich mich als Läufer betätigt (heute neuer Rekord) habe ich das 1:0 für Reinfeld nicht mitbekommen. Soll der Stürmer gut gemacht haben und durch Eckis Beine Marco auf dem falschen Fuß erwischt haben. Spielen ging nach dem Laufen wegen Leistenzwickens nicht mehr. Da traf es sich ganz gut, dass Assi auch wegen “Wade links unten” raus musste und der eigentlich angeschlagene Schrotty reinkam. Weil bei mir eh nichts mehr ging und der Schweiß langsam auf meinem scharfen Körper anfror, bin ich erstmal duschen. Und dahin folgte mir Tobi. Ich dachte, dass er mich bitten würde mal die Seife aufzuheben, er kam aber nur, weil der gerade eingewechselte Schrotty schon wieder ausgewechselt werden musste und “ob ich nicht doch spielen könne”. Ging leider nicht und somit dann Karsten als letzter Auswechsler vorne mit rein.
Kurz danach dann das 2:0 und Pause.

In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr so viel. Uns ist es noch gelungen aus einem Elfmeter eine Ecke rauszuholen und nach ca. 60 Minuten kam Schrotty nochmal für Marco aufs Feld. Schrotty im Tor und Marco als Feldspieler. Außer einem Pfostenschuss von Heydi war leider nichts mehr zu machen und so blieb es beim 2:0 für Reinfeld. Das Gefühl kennen wir ja dann nach den letzten 3 Spielen alle :-(

Nach dem Spiel dann ungläubige Gesichter bei den Reinfeldern als Ecki ihnen erklärt, dass in Trittau das Bier nicht mehr in sondern nur noch vor der Kabine getrunken werden darf. Das sieht dann auch gleich doppelt asi aus, wenn 2 Mannschaften auf dem Gehweg stehen. Und das war inzwischen auch so kalt, dass kaum jemand vor die Kabine kam, um das Bier anzufassen.

Im Spo dann die Feststellung, dass Lulli heute gegen Lulli gespielt hatte. Nach unserem Empfinden war Lulli aber klar besser als Lulli. Kurz bevor Bianca mit der Lokalrunde Jägermeister kam, wurde auch von Torben(?) erklärt, dass Bayern sich mal selbstständig machen wollte, was an der Deutschen Bahn gescheitert sein soll? (kann ich auch nach 3 Bier falsch verstanden haben, aber das Thema gibt es)

Marco fand sich als Verteidiger heute besser als im Tor und bei Schrotty war das umgekehrt. Leider habe ich auf den Videos nicht die Szene drauf, in der Thommy ein Kopfballduell gegen 2 Reinfelder gewonnen hat. Das pushte Thommy so sehr, dass er für Montag schonmal Ü50 gegen Wentorf zugesagt hat – zur Not auch alleine. Meschi hat mir zum Schluss noch erklärt, dass so eine Laserbehandlung normalerweise nicht weh tun dürfte und bei ihm war das bestimmt eine Ausnahme, dass es höllische Schmerzen waren.

@Tobi: Denkst Du bitte daran mir aus China den kosmetischen Laser mitzubringen? Aufkleber mit dem CE Zeichen habe ich noch…

Freitag dann die Hopos gegen Elmenhorst (Update: Fällt aus, also Montag Ü50 Wentorf) und wenn alles läuft wie immer, dann zimmert Albi kurz vor Schluss wieder einen Ball oben links in den Winkel. Mal wieder zu gewinnen hätte ja auch was.

Support kam heute von Starwars, Jan, Tobi, Mario, Thominio

Schiri war heute freundlicherweise Sören, der das Spiel wieder souverän pfiff.

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann hat Schrotty gleich geklingelt und das letzte was ich sah war seine Faust. Aber das Risiko musste ich eingehen :-)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple