Aktion Sauberes Trittau 2018

Aktion Sauberes Trittau 2018

[Update 24.3.18] Die Aktion ist beendet und von der Aktion auf dem Beach-Soccer Feld gibt es auch ein Video:

 

Am 24. März findet in Trittau wieder die Aktion „Sauberes Trittau“ statt, an der sich traditionell auch wieder die Fußballsparte beteiligen wird.

Viele von unseren Mitgliedern werden wieder (im Optimalfall in Trainingsanzügen des TSV) im Ort unterwegs sein und auch auf unserer Sportanlage gibt es viel zu tun.

Auf der gestrigen Sitzung der Jugendtrainer haben bereits einige Trainer signalisiert mit Ihren Kindern/Jugendlichen auf die Anlage zu kommen und zu helfen diese wieder auf Vordermann zu bringen.

Es stehen nicht nur Arbeiten wie das Einsammeln von Müll an, der auch nach den Grünarbeiten vor 10 Tagen sichtbar geworden ist, sondern evtl. muss auch die Holzhütte am Kunstrasenplatz übergestrichen werden. Am Rasenplatz gäbe es Arbeiten an den Bänken und den Banden, auf dem neu geplanten Beach Soccer Feld müsste viel Moos entfernt werden und es werden noch Helfer gesucht, die sich ein paar Stunden an der frischen Luft vergnügen möchten.

Wer Zeit und Lust hat, der könnte sich ja mal melden. Evtl. ergänzen wir den Beitrag noch um die Arbeiten, die für Samstag erledigt werden sollen, dann kann man mal gucken, was für sich selbst oder seine Mannschaft in Frage käme.

Update 22.3.:

Treffen ist um 10.15 Uhr am Kunstrasenplatz zur Einteilung der Gruppen und Verteilungen der Arbeiten.

Benötigte Ausrüstung:
Handschuhe
4-5 Besen
3-4 Rechen
2 Schubkarren
Wetterfeste Kleidung

Unsere Einsatzgebiete (Jugend) sind an diesem Tag:
Kunstrasenplatz
A-Platz
Zingelmannplatz
Tennisfeld (Herren)
Parkplatz