Beeindruckender Sieg für unserer 1. Herren!

Heute fand das zweite Spiel der Rückrunde auf unserem Kunstrasen statt und unsere Mannschaft hätte schon in der ersten Minuten in Führung gehen können. Der Ball landete allerdings nur am Pfosten. Kurze Zeit später konnte dann aber Moritz zum 1:0 am Torwart vorbeischieben.

Den zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Shorty 5 Minuten später selber zum 2:1 egalisieren und wieder 2 Minuten später legte er perfekt auf Moritz auf, der den 3:1 Pausenstand schoss. Nach der Halbzeit und bereits leicht blau angelaufenen Zehen beim Support hatten beide Teams sich wohl vorgenommen 15 Minuten Druck zu machen. Chancen im Minutentakt und hätte der SV Mustin eine der Chancen zum 3:2 Anschlusstreffer genutzt, dann wäre es nochmal spannend geworden. Statt dessen konnte unser Team durch Niklas Loewe dann eine der vielen Chancen per Freistoß zum 4:1 nutzen und in der 82. Minute durch einen sehenswerten Fernschuss durch Torben Schradick den 5:1 Endstand herstellen.

Das Spiel hätte wegen der vielen Torchancen aber auch 9:5 ausgehen können. Das macht wieder Spaß zuzugucken und bis auf die Chancenverwertung dürften auch die Coaches zufrieden sein. Glaube ich.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.



NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „Zweiter Rückrundensieg unserer 1. Herren“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

    Beim auslassen klarer Torchancen müssen meine Spieler 3 Liegestützen machen 🙂

    Egal, jeder Punkt zählt!

    Weiter so.

    Nur der TSV

Kommentare sind geschlossen.