Erster Turniersieg für die 2. G-Jugend

Erster Turniersieg für die 2. G-Jugend

Wie sieht er eigentlich aus, der Alltag eines professionellen G-Jugend Spielers? Erst Kindergarten, anschließend Warmspielen im Garten und dann endlich ab zum Training mit den Jungs und Mädels. Und am Wochenende? Turniere, Tore, Siege und fette Kabinenpartys?

Dieses Wochenende war es jedenfalls genau so, als die 2. G-Jugend zum diesjährigen Hallenspieltag nach Oldesloe aufbrach.

3 gewonnene Spiele und ein Unentschieden in der Gruppe 6 standen am Ende zu buche für die Jüngsten im TSV und damit auch der erste Turniersieg dieser noch sehr frischen Mannschaft.

Wie bei den Profis wurde dieser tolle Erfolg von den Fans auf den Rängen und von der Mannschaft in der Kabine bei Naschitüten frenetisch gefeiert.

Die Eltern und die beiden Trainer Jörg und Christoph waren mächtig Stolz.

[Peter Krause]

2 Gedanken zu “Erster Turniersieg für die 2. G-Jugend

  1. Klasse! Der TSV kann sich glücklich schätzen, so tolle Kinder (und Eltern/Großeltern) in seinen Reihen zu haben. Weiter so.

Kommentare sind geschlossen.