Klasse gehalten

Gestern mussten unseren 1. Herren nach Breitenfelde, um nochmal alles zu versuchen die nötigen 3 Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen.

“Hochverdient” trifft es in diesem Fall vielleicht nicht zu 100% aber am Ende zählen beim gestrigen 1:0 Sieg die 3 Punkte. Das Spiel kann auch 5:5 ausgehen, wenn unsere Mannschaft die Konter und Standards besser ausgespielt hätte und wenn unser Keeper Melvin Kagens nicht einen Sahnetag erwischt hätte. In der ersten Halbzeit vereitelte er eine Großchance im 1:1 gegen den Stürmer und zum Ende des Spiels fischte er nochmal (unterstützt von Mike Niemanns lädiertem Knie) 3 Bälle von der Linie und hielt so den 1:0 Sieg fest.

Zweiter Matchwinner war André Bannenberg, der in der 23. Minute einen von einem halben Dutzend Kontern zum Siegtreffer vollenden konnte. Großartig gekämpft haben alle und nach dieser Rückrunde ist der Klassenerhalt insgesamt auch nicht unverdient. Tolle Mannschaftsleistung.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=75stjrFOX4c[/embedyt]

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple