Marcel Anton kehrt nach Trittau zurück

Die Fußballsparte freut sich, dass mit Marcel Anton ein weiterer ehemaliger Spieler den Weg nach Trittau zurückgefunden hat.

Foto: Voran Ohe

Marcel hat von den Bambinis alle Jahrgänge beim TSV durchlaufen und spielte ebenso im Herrenbereich, in der erfolgreichen Verbandsligatruppe des TSV Trittau.

Zuletzt spielte Marcel erfolgreich u.a. mit Rückkehrer Max Johnsen bei Voran Ohe in der Landesliga Hamburg.

Nach mehreren Gesprächen konnten wir auch Marcel davon überzeugen uns in der jetzigen Situation zu helfen und wir freuen uns, dass er ab der kommenden Saison 2018/2019 die Buffer wieder für den TSV schnürt!

Welcome back, Marcel. Wir freuen uns, dass Du wieder da bist.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple