TSV Trittau – F-Jugend Saison 2023/2024

F-Jugend (3 Teams, Jahrgang 2015/2016)

Trainerteam

1. F-Jugend (Jahrgang 2015):
Mario Hesse
0174 6514767

3. F-Jugend (Jahrgang 2016):
Marcel Mlodzian
01520 9205377

2. F-Jugend (Jahrgang 2015):
Gloria Bezerra de Menezes Hermsdorf
0162 7328892

Heimspiele:
1. F-Jugend: Sonntags, 10:30 Uhr, B-Platz

Trainings:
Siehe Trainingsplan PDF

Letzte Neuigkeiten der F-Jugend Fußballer

F-Jugend freut sich über neu Regenjacken

F-Jugend freut sich über neu Regenjacken

17. Mai 2023 | 12:529501 Minuten Lesezeit

Als es Anfang März für die beiden F-Jugend Teams wieder zum Training nach draußen ging war ziemlich schnell klar das man durch Trainingsanzüge und Trikots zwar bestens ausgestattet ist aber…

Spieletag der 2. F-Jugend voller Erfolg

Spieletag der 2. F-Jugend voller Erfolg

22. Mrz 2023 | 13:0211731 Minuten Lesezeit

Spieletag der 2.F-Jugend war voller Erfolg Nach der fast 4 monatigen Hallensaison, in deren Turnieren man im großen und ganzen gutabschneiden konnte, stand am vergangenen Sonntag endlich wieder Fussball auf…

F-Jugend im neuen Dress

F-Jugend im neuen Dress

13. Dez 2022 | 15:1313031 Minuten Lesezeit

Trotz langer Lieferzeiten konnten sich passend zum Nikolaustag dreißig Kinder und vier Trainer der F-Jugend über neue Trikots und Trainingsanzüge freuen. Nachdem zur neuen Saison im August schnell klar wurde,…

Ehrung 1. F-Jugend

Ehrung 1. F-Jugend

22. Sep 2021 | 09:5221561 Minuten Lesezeit

Das Lokalderby TSV Trittau gegen FSG Südstorman vom letzten Sonntag wurde ganztägig dazu genutzt, den Kindern der ersten F-Jugend des TSV Trittau für Ihren Einsatz zu danken und den Kids…

Mannschaftsspielplan der 1. F-Jugend

Wichtig: Interessierte Kinder sollten sich für ein Probetraining unbedingt vorher anmelden!

Schreibe einen Kommentar