Nichtantritt?!?!?!

01.09.06: SV Pr. Reinfeld – TSV Trittau 5:0

Dem TSV Trittau ist es nicht anders ergangen! Gerne wiederholen wir die Aussage vom TSV Bargteheide: Bedingt durch Urlaubszeit, diverse Verletzungen und andere Gründe zwangen uns (TSV Trittau) dieses Spiel zu verlegen. Nach dem ersten Telefonat mit dem zuständigen Betreuer schien das auch klappen zu wollen, aber da hat man wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Zugereisten (letztes Jahr noch Lübecker Raum) haben sich das dann doch noch anders überlegt und uns kurzerhand, ohne Rücksprache, zum Verlierer gemacht. So kann man das natürlich auch regeln, um weiter oben mitspielen zu können. Eigentlich sehr schade, da es in unserer Klasse immer einen Kompromiss der Spielverlegung gegeben hat. In diesem Sinne einen “sportlichen” Gruß an die Reinfelder, herzlich Willkommen im Kreis Stormarn… Spielen wir um Spass zu haben oder um Punkte am grünen Tisch? Gruß TSV Trittau Alte Herren

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple