Weiter im Pokal

06.09.06: SV Meddewade – TSV Trittau 2:6

Am Mittwoch, den 06.09.2006 hatten wir das Kreispokalspiel der 1. Runde gegen den TSV Trittau angesetzt. Mit einer defensiven Einstellung sind wir in das Spiel gegangen und konnten in der 10.Min. durch ein Kopfballtor von Helmut Spalk sogar mit 1:0 in Führung gehen. Den Ausgleich zum 1:1 erzielten die Trittauer nach unserer Meinung durch ein ganz klares Abseitstor in der 19.Min. Der Führungstreffer für Trittau war ein klarer Stellungsfehler der Meddewader Abwehr aus der 34.Min, so dass die Führung eigentlich unglücklich war. In der zweiten Halbzeit wurde die technische und vor allen Dingen läuferische Überlegenheit der Trittauer zwingender und die Tore fielen in aller Regelmäßigkeit zum 1:6. In der 71.Min. konnte Frank Fürst durch einen Konter noch das verdiente 2:6 erzielen.

© Klaus-Dieter Brüggen, SV Meddewade AH

 

Hallo Hopos, zunächst vielen Dank an Ralle Burmeister. Nun hat er sich in die lange Liste unserer Torhüter eingereiht. Aber auch er konnte das frühe unnötige 0:1 nicht verhindern. Dann Blacky! Unnachahmlich wie er sich nach seinen 2 Treffern den Hattrick selbst versaute. Nach dem Wechsel dann schnell die 2:1 Führung durch Fuscher (2) und El Butre auf 5:1 ausgebaut. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass wieder einmal etliche Chancen nicht verwertet wurden. Hinzu kam noch Pech bei zweimal Latte durch Blacky und Elmars Pfostenschuss. Meddewade, eigentlich nicht vorhanden, schaffte dennoch den Anschluss zum 2:5. Haben wir sehr gut hingekriegt! Schliesslich hat Marco E. noch per Elfer zum 6:2 getroffen. Gegen diesen schwachen Gegner debütierte Torben alias El Butre. Zusammen mit Piesch und Fuscher hat er merkliche Qualität in unser Spiel gebracht und hoffentlich den lange nötigen Generationswechsel eingeleitet. Viele von uns kommen der 50 näher und das wird alles nicht leichter.

Im Pokal weiter: Ralle, Honk, Mülli, Heiko, Holgi, Knut, Piesch, Fuscher, Blacky, El Butre, Elmar, Gürgel und Marco

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple