Wo ist unsere 1.Halbzeit?

Hallo Hopos, kurz nach Anpfiff unser 1:0. Müllis scharfe Flanke wurde per Eigentor klassisch versenkt. Danach dachte Heiko, dass das unverdient ist und lud einen Tangstedter Stürmer ein zum 1:1. Ganz nach dem Motto hast Du schon eins?! Bis zur Halbzeit sahen wir uns dann Angriff auf Angriff ausgesetzt und hatten verteufeltes Glück nicht höher als 1:2 zurückzuliegen. Dies ermöglicht durch unsere Laufunbereitschaft, Fehlpässe und Stellungsfehler. Zu unserer Verteidigung sei aber auch gesagt, dass die wesentlich jüngeren Tangstedter uns an Schnelligkeit erheblich überlegen waren. Nach der Pause kamen wir völlig verwandelt auf den Platz. Was war in den Getränken? Nun machten wir das Spiel und Tangstedt kam nur selten zu Entlastungsangriffen. Kurz vor Schluss dann das nicht unverdiente 2:2 durch ein Blacky-Lehrbuch-Tor. Bei solchen Dingern kann es nur einen geben!

Dabei: Marco, Thommy, Piesch, Starwars, Erhardt, Mülli, Heiko, BeinGodick, Blacky, Fuscher, Piken, Elmar und Hoddel

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple