Ohne Not!

13.10.06: TSV Trittau – SV Preußen 09 Reinfeld 0:2

Hallo Hopos, es ist wie verhext! Da spielen wir wieder eimal gut und bringen uns selbst um den verdienten Lohn. Von Beginn an haben wir sehr tief gestanden und abgewartet was Reinfeld so einfällt. Das war wenig. Klar waren die uns läuferisch und spielerisch haushoch überlegen. Aber wir haben diszipliniert gestanden und schön verschoben. Das ergab enge Räume und Reinfeld fand keinen Weg zu unserem Tor. Bis zu unserem obligatorischen Fehler. Fehlpass im Mittelfeld, zu zweit auf den Ballführenden, dann die Flanke nicht verhindert und, um es rund zu machen, beim Kopfballtor des Stürmers nur zugeguckt. So etwas von unnötig. Trotzdem haben wir nicht aufgesteckt und kamen zu faustdicken Chancen. Pikens fulminanter Kracher gegen die Latte und Knuts Schuss völlig frei aus 5 Metern (höllenmässig vom Keeper gehalten) hätten zumindest den verdienten Ausgleich bringen müssen. Zudem hätte ein guter Heimschiri Blackys Abseitstor anerkannt. Das war ausgesprochenes Pech. Nach dem Wiederanpfiff hat es nur 30 Sekunden bis zum 0:2 gedauert, nach dem Motto “huch, wir spielen ja schon wieder”. Nun wurde es natürlich schwer. Aber wie in der Vorwoche verrannten wir uns immer wieder in der gegnerischen Abwehr. Diese erneute Heimniederlage ist schmerzlich weil sie sowas von unnötig war. Bitter wie teuer wir unsere Aussetzer bezahlen müssen. Ein Unentschieden wäre völlig verdient gewesen.

Schon wieder verloren: Marco, Honk, Mülli, Ocean, Thommy, Gürgel, Piesch, El Butre, Piken, Knut, Blacky, Elmar, Starwars, Norbert, Heiko.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple