Hartes Stück Brot

06.10.06: TSV Trittau – SV Eichede 1:2

Hallo Hopos, schon vor dem Spiel war zu spüren, dass es heute “nur” gegen Eichede geht. Sofort nach dem Anpfiff spürte man den fehlenden Biss und mangelnde Aggressivität. Hinzu kam in manchen Szenen noch eine gehörige Schlafmützigkeit. Daraus entwickelte sich auch schnell das 0:1. Fast im Gegenzug das 1:1 durch Ben Quick nach schöner Vorarbeit von Thominio und Piesch. Obwohl wir Eichede immer noch unterschätzten hatten wir jetzt die klareren Spielanteile. Aber immer wieder gelang es den Eichedeer Spielern ungehindert durch unser Mittelfeld zu maschieren. So kam es häufiger vor, dass einige unserer Spieler als Slalomstangen umkurvt wurden. Mitunter schon mal 5 (!) Spieler von uns. Ärgerlich dann 1:2 kurz vor der Pause. Wieder einmal nach einer Ecke luden wir zum Kopfballtor ein – durch Zugucken. Zwei Eichedeer standen unbedrängt in unserem Fünfmeterraum! Nach der Pause ging nun überhaupt nichts mehr. Das Spiel plätscherte so dahin. Wir fanden keine Mittel das Eichedeer Abwehrbollwerk auszuspielen. Unter`m Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Mit dieser Niederlage stecken wir mitten im Abstiegskampf. Richtig peinlich wird es allmählich bei Ben Quick. Nun zum 3. Mal in Folge ohne Fussballschuhe anzukommen ist irgendwie krank.

Zu Tode betrübt: Thomas, Thommy, Hoddel, Mülli, Starwars, Piesch, Knut, Thominio, Heiko, Blacky, Ben Quick, Piken, Elmar, Meschi, Bein Godick, Ocean .

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple