Fussi-Suizid

16.03.07: SSC Hagen Abg. I – TSV Trittau 4:1

Hallo Hopos, trotz Betonmischer hinten und dadurch zwangsläufig ohne Angriff haben mal wieder fast alle gepennt und nach einem gemeinschaftlichen Tiefschlaf schenkten wir Hagen das 1:0. Hätten wir nach 10 Minuten 3:0 hinten gelegen, hätte sich niemand von uns beschwert. Ich hasse Niederlagen. Wozu einen Betonmischer, wenn dann doch die halbe Truppe Harakiri spielt? Hagen wurde durch unsere unsortierten Maurer immer überheblicher und spielte quasi ohne Abwehr. Starwars glich dann folgerichtig auch kurz vor der Pause aus. So paradox es klingen mag – aber aufgrund der klaren Chancen hätten wir zur Halbzeit deutlich führen müssen. Nach dem Wechsel kam dann auch noch Pech dazu: Pfosten, Latte, nicht gegebener Handelfer, kläglich verballert ….. Hagen hatte hier einfach nur unverschämtes Glück. Wir legten aber noch einen drauf, indem wir denen das Tor zum 2:1 schenkten. Man,man, man – schon wieder Tiefschlaf – der eine oder andere sogar im Koma? Dann der Genickbruch durch das 3:1. Klares Abseits! Bestägtigten sogar die Gegner. Aber der Schiri wollte zeigen wer der Chef ist. Danach kollektives aufgeben und Marco war die ärmste Sau. Von allen verlassen verhinderte er alleine in den letzten 7, 8 Minuten ein Debakel und musste nur noch das 4:1 kassieren. Wie schon gesagt: “ICH HASSE NIEDERLAGEN!” Diese haben wir uns mal wieder selbst zuzuschreiben. Jetzt sollten wir uns im nächsten Spiel in Eichede mal alle den Arsch aufreissen. Auch kämpfen ist beim Fussball erlaubt. Wie schon ein inzwischen lange pensionierter Trittauer Torwart vor langer Zeit richtig bemerkte: “Auf’m Platz ist Krieg!” Dieses Mal bitte vor dem Spiel ausschlafen!!!!!!!!!!!

Ohne Fortune: Marco, Honk, Starwars, Hoddel, Mülli, Ocean, Gürgel, Knut, Thominio, Heiko, Blacky, Norbert, Meschi, BenQuick, ElMar, BeinGodick und Marco E. (der Mann mit Luft für 2 Minuten) Fans:Diddel,Nugget,Gülle

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple