Wir haben verloren

14.09.07: TSV Trittau – SSV Großensee 1:2

Hallo AS, das war ausgesprochenes Pech! Die unglückliche Niederlage von 1:2 gegen Grossensee tat nur so weh, weil diese eben gegen Grossensee war. Gerade dieses Lokalderby will man immer gewinnen. Die ersten zehn Minuten haben wir wohl zu abwartend gespielt. So fiel das 0:1 schon nach nur kurzer Spielzeit. Nach einer Ecke stand Nugget genau richtig und liess ‘grins’ keine Chacnce. Danach wurden wir mutiger nach vorne und kamen zu etliche Chancen. Als Heiko nach einem Flankenlauf über links plötzlich im Strafraum auftauchte, liess er Lobo und Blacky keine Chance zum Verballern und netzte selbst ins lange linke Eck ein. Die 2. Hälfte begann mit einem Paukenschlag. W.Schäfer nutze einen Stellungsfehler und traf zum unverdienten 2:1. Dies sollte der einzige Schuss auf unser Tor in der zweiten Halbzeit bleiben. Fortan spielten wir nur noch auf ein Tor. So richtig was 100 %iges war aber nicht dabei. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Eine tadelose, kämpferische und disziplinierte Leistung von uns. Mit solch einer, so zustande gekommenden Niederlage könnte man vielleicht noch gerade so eben leben – aber leider nicht gegen ausgerechnet Grossensee.

Kopf hoch: ‘grins’, Starwars, Gürgel, Dirk, Knut, Nugget, Blacky,Thommy, Hawaii, Lobo, Heiko, Piken, Hofe

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple