Drei auf einen Streich

21.09.07: Delingsdorfer SV – TSV Trittau 1:3

Hallo AS, Mertinkat, Uhlhorn, Mikeska, Wingenfelder, Scheidt, Thun, Mahns, Nahts, Schubert, Diddel und Behsen wurden als Keeper-Ersatz für den schwächelnden ‘grins’ kontaktiert. Eine komplette Elf! Letztlich musste Starwars dann rein und hat mal wieder gut gespielt. Das Tor zum 1:3 war irgendwie Mannschaftsverarsche. Bei einer eigenen Ecke tobten alle nach vorn in der Hoffnung das Ergebnis noch höher zu schrauben – mit dem Resultat, dass aus dem folgenden Konter gleich 5 Delingsdorfer alleine vor ihm auftauchten. Das war aber nur noch Kosmetik. Vorher hatte Elmar mit seiner 100%-Quote schon allein alles klar gemacht. Drei Schüsse auf’s Tor = 3x zählbares incl. Hattrick. Alle Dinger sehenswert! Eil als Libero humorlos sowie Thommy und Gürgel als Abfangjäger waren die Garanten für den Sieg. Kirsche, der Delingsdorfer Keeper, bot trotz Verletzung (Leberzerrung) mit seinem Talisman (anfangs eine noch volle Buddel Holsten Edel im Tor) mal wieder eine unterhaltsame Leistung.

Gute Leistung: Starwars, Dirk, Norbert, Eil, Thommy, Gürgel, Piken, Blacky, Lobo, El Mar, Holgi, Godick, Nugget, Ralle.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple