Ärgerlich…

03.10.07: SSC Hagen Ahrensburg – TSV Trittau 3:1

Hallo Hopo’s, ‘ärgerlich’ sagte Alboa nach dem Kick und der Dusche auf der Kabinenbank sitzend. Recht hat er! Die HOPO’s mit gerade mal 12 Mann von fast 50 Akteuren, die auf der HOPO-Liste zu finden sind, zu Gast bei der ersten Vertretung des SSC Hagen Ahrensburg. Was blieb Organisator Piesch anderes übrig, als diese 12 einmal gut durchzumischen und nach bestem Wissen und Gewissen auf dem Feld zu platzieren. Das die Mixture nicht wirklich geglückt war, zeigten die ersten 25 Minuten – die nicht vorhandene Ordnung ging ganz klar auf meine Kappe! Sorry! Nach 25 Minuten 0:2 aus HOPO-Sicht. Der SSC nutzte jede Unachtsamkeit und lag nicht unverdient vorne. Dann aber so langsam hatten wir uns genug mit uns selbst beschäftigt und setzten erste Lebenszeichen. Fuscher z.B. freistehend vor dem Tor vorbeigerätscht… Zur Pause noch mal aufmunternde und richtungsweisende Worte. Ocean musste leider wieder weichen und wurde durch Holgi ersetzt. Honk von der ungeliebten Mittelfeldposition zurück in die reine Defensive, Bernie ‘Magic’ Mahns ab ins defensive Mittelfeld und los ging’s! Eine nicht wiederzuerkennende HOPO-Truppe diktierte ganz klar den zweiten Durchgang. Nicht wenige Chancen wurden herausgespielt und in Minute 57 klingelte es endlich im Kasten der Ahrensburger. Bilderbuch-Angriff über rechts, Musterflanke von Holgi und ein Kopfball aus dem Fußballlehrbuch vom emsigen Schlüter zum Anschlusstreffer – 1:2. 23 Minuten verblieben noch und eigentlich kannte das Spiel mit wenigen Ausnahmen nur eine Richtung… Doch er wollte einfach nicht fallen, der Ausgleich. So war es dann letztlich Nebensache, dass ein Konter des SSC Hagen das 1:3-Endergebnis zur Folge hatte (89. Min.). Ärgerlich…! Mund abwischen. Auch wenn man sich für die gezeigte Leistung (der zweiten Halbzeit) nichts kaufen kann und die Punkte futsch sind… Weiter geht’s! Es liegt nur an uns selbst, ob wir im Mai 2008 so richtig Spass beim Blick auf die Tabelle haben werden…! Abschließend noch schnell unser Dank an ‘Magic’ Mahns, dass er so kurzfristig eingesprungen ist! Und unser Respekt dem Herrn Wittorf – über volle 80 Minuten gegangen und das auch noch mit einer tadellosen Leistung! Chapeau!

12 aus > 50…: Marco, Alboa, Honk, Hempel, Magic Mahns, Ocean, Piesch, El Butre, Fuscher, Holgi, Langer und El Mar.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple