Ballermann & Söhne

05.10.07: FSG Südstormarn – TSV Trittau 1:3

Hallo AS, im Prinzip war der Drops nach 15 Minuten gelutscht. Je aus circa 30 Metern Entfernung Gülle Ballermann, Gürgel the hammer Zimmermann und Holgi Breitseite gaben dem Keeper aber so was von überhaupt keiner Chance. Was wir da abgeliefert haben war schon aller Ehren wert. Das war kluger Fussball! FSG wusste zu keinem Zeitpunkt was gerade abläuft. Mit ein wenig mehr Schussglück hätten wir die aber so richtig abserviert. Der verwandelte Elfmeter zum 1:3 kurz vor der Pause sei denen gegönnt. Nach der Pause fanden wir, bedingt durch 6 (!) Auswechselungen, leider unseren Rhythmus nicht wieder. War aber schon sehenswert, wie wir die Bälle reihenweise hinten weggekloppt haben. Wir hätten sogar durch Lobo und 2x Holgi auf 6:1 (standesgemäss) erhöhen müssen. Schlussendlich war der 3:1 Sieg hochverdient und niemals gefährdet. Wirklich ärgerlich war nur, dass die Auswechselspieler fast das ganze Bier im Laufe der 2. Halbzeit weggehauen haben und es nichts zum Nachkaufen gab.

Geballert: Grins, Dirk, Mülli, Norbert, Holgi, Gülle, Gürgel, Hawaii, Heiko, El Mar, Blacky, Piken, Lobo (irgendwann hat der Muskel wieder zugemacht), Nugget, Diddel, Godick, Hofe.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple