Aber so was von unnötig…

10.10.07: TSV Trittau – SV Siek 0:1

Hallo AS. Aber so was von unnötig war der Elfer, den Nugget rausgeholt hat. Ohne Not und auch ohne das unser Tor auch nur ansatzweise in Bedrängnis war fällte er den Sieker Mittelstürmer klassisch. Das auch noch in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Der Elfer war dann auch deren einziger gefährliche Schuss auf unser Tor während des gesamten Spiels. Da unsere gefährlichen (?) Schüsse auf das Sieker Tor nicht von Erfolg gekrönt waren, kam es zu einer völlig überflüssigen, unverdienten und unglücklichen 0:1-Heimniederlage. Immerhin lobten die Sieker uns als bisher stärksten Gegner. Toll, dafür gibt’s aber nichts.

Keine Siekbesieger: Grins, Norbert, Nugget, Holgi, Thommy, Gürgel, Hawaii, Piken, Ricci, Blacky, Lobo, Ralle, Eil.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple