Den Tabellenführer nicht gestürzt

23.11.07: TSV Trittau – SV Preußen Reinfeld 2:3

Hallo Hopo’s, das eigentlich in Reinfeld angesetzte Spiel wurde im Laufe des Nachmittags kurzerhand nach Trittau verlegt, da bei den Preußen der einzige Platz mit Flutlicht nicht bespielbar war. Im Vorfeld wurde sich dann erneut großartig um alles gekümmert und auch die Gretchenfrage “wer spielt wo warum wie lange” in Fachkreisen ausgiebig diskutiert. Vor lauter sich kümmern wurde aber auf dem Platz das Fußballspielen vergessen und so waren wir nach 30 Minuten mit einem 0:2 noch ganz gut bedient. Erst die letzten 10 Minuten in Durchgang eins fanden die Hopo’s dann auch statt. Ganz neues Personal und gänzlich andere taktische Orientierung ermöglichten einen Traumstart in die zweite Halbzeit. Dr.Mo und Ben Quick bildeten zusammen mit RZ das Sturmtrio. Es war jetzt endlich Leben auf dem Acker. Richtig lebendig wurde es, als Ben Quick binnen Minuten 2x das Runde in das Eckige befördert und so für das 2:2-Unentscheiden sorgte. Um so ärgerlicher jedoch das Oceanische Luftloch, welches den entscheidenden Konter ermöglichte, den die Reinfelder dankend zum 2:3 abschlossen. Noch ärgerlicher, dass in den letzten Minuten der Partie selbst 100%ige Chancen nicht genutzt wurden und auch noch die Latte im Weg hing.

Nicht so gut gespielt haben…: Marco, Mülli, Honk, Ocean, Piesch, Alboa, Fuscher, Ricci, Schlüter, Dr.Mo, Ben Quick, Meschi und Schmiitel. Unser Dank an Sören Caliebe, der kurzfristig als Schiedsrichter zur Verfügung stand.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple