Schienbeinschützer werden schlichtweg überschätzt

07.03.08: SV Hammoor – TSV Trittau AH/AS 0:4

Hallo Hopos/AS, schweres Geläuf, Kerzenschein und ein motivierter Gegner – beste Voraussetzungen für einen Hopo-Sieg! Erste Halbzeit die erwartete optische Überlegenheit der ambitionierten Gastgeber. Aber die Hopos zum Licht passend ganz in schwarz und mit einem 1-1-2-2-3-2-System immer irgendwie alles im Griff habend. Alboa und Auge meinten von außen zwar deutliche Schwächen im Hopo-Spiel nach hinten erkannt zu haben – dennoch stand die Null. Zumal auch Keeper Marco einen richtig guten Abend erwischt hatte. In der Vorwärtsbewegung aber zeitweise erneut ungeahnte Spielkultur bei den Hopos. El Mar war gleich zweimal zur Stelle und sorgte so für den 2:0-Halbzeitstand. Völlig überraschend liess er sich dann zur Halbzeit auswechseln. Die zweiten 40 Minuten dann doch eher ganz mau von beiden Seiten. Hammoor mit 100%iger Laufunbereitschaft und die Hopos mit Torben “ich spiel’ weiterhin unbedrängt dem Gegner den Ball in den Fuss weil ich keine Kraft mehr habe um den nächsten Mann anzuspielen” Schop. Für die Highlights sorgte dann eher Ben Quick, der ungezählte sogenannte Tausendprozentige ausliess. Zusätzlich erkannte der ansonsten unauffällige Schiri auch noch ein Tor von ihm ab – angeblich wegen Abseits… So musste halt wieder Hendryk ran und wie El Mar ebenfalls zweimal netzen. Tja, und dann war da noch die Geschichte: Wann ist der optimale Auswechselzeitpunkt gegeben?!? Das üben wir noch ein bisschen, meine Herren… Jedenfalls mussten die Hopos 5 Minuten in Unterzahl spielen, weil das mit dem Auswechseln nicht so ganz hinhaute. Ist halt doof, wenn nur 9 von 13 Akteuren Schienbeinschützer dabei haben…

2008 noch ungeschlagen…: Marco, Gürgel, Meschi, Ocean, Honk, El Butre, Piesch, Fuscher, Hendrik, Hawaii, Knut, El Mar und Ben Quick.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple