Outdoor-Premiere 2008

29.02.08: TSV Trittau II – TSV Trittau AH/AS 0:1

Hallo Hopos/AS, endlich wieder Fussi an einem Freitagabend auf dem Trittauer A-Platz! Albi war weit vor dem Anpfiff schon so heiß, dass er das Spo und PREMIERE im TV zeitig mit den Worten “Dieser 2.Liga-Fussball macht mich einfach nur müde!” verließ und als Erster in der Kabine war. Nicht als Erster, sondern als Letzter kam dann auch Hopo-Aushilfstorwart Daniel auf den Acker. Frisch aus der A-Jugend schnell mal die 1.Herren überspringen, gleich bei den Altherren landen und dann zur Premiere sich den Luxus leisten, alle auf einen warten zu lassen. Hut ab! Premiere feierte an diesem Abend auch Hendrik – da wartet viel Arbeit auf uns, bis wir ihn auf Hopo-Niveau heruntergezogen kriegen… Das Hopo-Niveau war in den ersten 40 Minuten jedoch erstaunlich hoch! Allen voran Erhardt, der auf der rechten Seite dem angekündigten Orkan “Emma” Konkurrenz machte und in unglaublichen Geschwindigkeiten überall zu finden war! Zu finden war der Ball Mitte der ersten Halbzeit auch im Tor – und zwar im richtigen, nämlich in dem der Zweiten! Obwohl Albi alles, aber auch wirklich alles falsch machte. Setzte er seinen Schuss doch so gegen den rechten Pfosten, dass dieser wider Erwarten direkt von dort ins Tor ging. Blacky in seinem ‘Esel’-Trikot stand völlig verdattert vor dem Pfosten und fragte sich noch Stunden später, wie denn das angehen könne – so direkt ins Tor, ohne Abpraller, den er dann mit der Kniespitze hätte vollenden können… Zweite Halbzeit dann doch arge konditionelle Einbrüche bei den Hopos/AS. Allen voran Honk, obwohl erst ab Minute 41 im Spiel… Die mit 4-5 A-Jugendlichen verstärkte Zweite war nun optisch deutlich überlegen, konnte oder wollte oder durfte aber nicht eine ihrer Chancen mal mit einem Torerfolg krönen. Da auch unsere Offensivabteilung keinen einzigen Konter erfolgreich abschliessen wollte, blieb es am Ende beim 1:0-Erfolg für die Alten! Ben Quick rundete nach Spielende einen gelungenen Freitagabend ab, in dem er nahezu unaufgefordert den vermissten DRAN-Satz komplett gewaschen und vollständig aus seiner Plastiktüte zauberte und abgab – was will man mehr an einem Hopo-Abend!

Zu Null Sieger…: Daniel, Gürgel, Thommy, Hempel, El Butre, Piesch, Thominio, Hendrik, Hawaii, Alboa, Blacky, Honk, El Mar und Ben Quick.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple