Halbfinale!

12.12.07: TSV Trittau – Witzhaver SV 4:1

Hallo AS, mit einer disziplinierten Leistung haben wir Witzhave 4:1 abgefertigt. Im ersten Durchgang standen wir in der Abwehr und Mittelfeld sehr sicher, nur im Spiel nach vorne gab es Defizite. Ein Kopfball von Blacky und El Mar’s Pfostenschuss hätten allerdings die verdiente Führung bedeuten müssen. Nach dem Wechsel wurde unser Spiel effektiver. Nach drei Assists von Lobo für 2x Alboa sowie 1x Piesch stand es schnell 3:0. Dann nahmen wir mal wieder eine Auszeit und Witzhave gelang es, tatsächlich den Anschlusstrefffer zu erzielen. Haben wir wieder routiniert hinbekommen! Kurz vor Schluss netzte Lobo dann zum Endstand. Wie so häufig versäumten wir es, durch bessere Chancenausbeute das Ergebnis noch deutlicher zu schrauben. Manfred, in seinem ersten Spiel für uns, bot eine glanzvolle Vorstellung in unserem Tor. Jetzt geht es im Halbfinale vermutlich nach Reinfeld. Erstens haben wir mit denen noch eine Rechnung offen, weil die uns in der letzten Saison im Halbfinale rausgekegelt haben (danke Honk) und zweitens kriegen die aber so was von richtich…

Locker vom Hocker: Manfred, Diddel, Godick, Hawaii, Starwars, Piesch, Thommy, Gürgel, El Mar, Knut, Blacky, Lobo, Alboa, Nugget und Ralle.

© Blacky