Geht doch…

23.05.08: SV T.-Bünningstedt – TSV Trittau 1:5

Hallo AS, Timmerhorn war aber genau der richtige Gegner für uns. So was von willig, sich abschlachten zu lassen hat man selten. Leider – natürlich – wieder zu wenig draus gemacht. 5:1 durch 2x Knut, 2x Lobo sowie dem Langen mit seinem Debüt-Tor in der AS. Sauerei, dass wieder einmal das Bier von Fans und Bankdrückern weggemacht wurde. Trotzdem ein sehr netter Abend.

Spass gehabt: grins, Holgi, Hawaii, Heiko, Gürgel, Piken, Godick, Lobo, Langer, Blacky, Knut, Diddel, Mülli und der verlorene Sohn Norbert.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple