Unentschieden in Brunsbek

02.11.08: Brunsbeker SV – TSV Trittau 2:2

Hallo AS, heute war es s endlich soweit. Erstes Spiel an einem Sonntag. Anpfiff 10Uhr. Die Hopos gewannen ja schon Freitag und durften leider am Sonntag nicht mehr aushelfen. Was für eine Schwachsinnsregel im Altherren-Fußball. Sepp und Elmar mußten leider dann noch kurzfristig absagen und Blacky war beim Anpfiff wahrscheinlich noch im LA PALOMA. Zu meiner Überraschung taucht unser alter Gemüsehändler Edgar Besen aber noch auf, sehr schön. So blieben dem Aushilfscoach Lobo nur genau 11 Leute fürs Spiel. Lobo stellte die Truppe hervorragend ein und gab auch denn wichtigsten Tipp: 10 Mann in der Abwehr, den Gegner auf unsern Level runterholen und dann eiskalt zuschlagen. Gesagt, getan. Die Truppe kämpfte hervorragend und nach 12 Minuten war es soweit. Der Gegner war jetzt auf Augenhöhe und Trittau schlug selber zu. Erster Angriff über Ralle und Lobo, Lobo legt sehr schön für Gülle auf, drin das Ding. Man zog sich noch weiter zurück. Als Lobo dann verletzt 10 min Pause machte schlug Trittau in Unterzahl wieder zu. Gülle haut einen Freistoß zum zwei zu Null in die Maschen. Man kämpfte super weiter und Trittaus Torwart Grins machte hinten sein bestes Spiel. Lobo wieder verletzt auf dem Acker. Aber jetzt kommt das was kommen mußte. Unser alter Bekannter, der Schiri aus Großensee, griff immer mehr ins Spiel ein. Ein super-faires Spiel wurde mal wieder vom Oberlehrer verpfiffen. Halbzeit. Nach der Halbzeit wird’s immer schlimmer. Der Schiri pfeift Brunsbek wieder ins Spiel. Jede Entscheidung gegen Trittau. Gülle meckert ein bisschen und geht dann mit Rot vom Platz. Jetzt kämpfen 10 Trittauer gegen 12 Brunsbeker. Brunsbek ist die Nummer mit dem Schiri selber peinlich. Jetzt verletzt sich auch noch Hoddel und Lobo kann gar nicht mehr laufen. 10 Minuten vor Schluß dann Tor für Brunsbek. Unhaltbarer Fernschuß flach ins Eck. Es wurde ‘ne Abwehrschlacht, die Trittau nicht gewinnen konnte. Der Schiri gab fast allen Trittauern Gelb. Die Uhr war abgelaufen und der Schiri zeigte zur Überraschung 4 Minuten Nachspielzeit an. Nach 3 Minuten dann Elfmeter für Brunsbek. Godik fault, ist leider ein klarer Elfmeter. Grins ist dran, aber der Ball ist im Netz – 2:2. Jetzt versuchte der Schiri alles. Es wurden plötzlich 6 Minuten nachgespielt. Grins hielt den Ball einen Meter vor der Linie fest. Der Schiri gibt aber Ecke – was für ein Skandal. Starwars und Diddel wollen den Platz stürmen, aber dann ist endlich Schluß. Ich bin super stolz auf die Truppe. 10 Mann, 2 davon verletzt und so eine starke Leistung. Super. Aber gegen 12 Brunsbeker hat man keine Chance. Meine persönliche Meinung kennt ihr…

Super gekämpft haben: grins, Nugget, Hoddel, Thommy, Guido, Godick, Gürgel, Ralle, Gülle, Heiko S und Lobo. Diddel und Starwars an der Linie.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple