Ein bisschen wie auf dem Hamburger Dom…

21.08.09: TSV Trittau AH/AS – TSV Wandsetal 1:3

Hallo Hopos/AS, die ersten 10 bis 15 Minuten erinnerten ein wenig an die Fahrgeschäfte auf dem aktuellen Hamburger Sommer-Dom: Entweder es wird einem schwindelig oder schlecht oder beides auf einmal bzw. nacheinander. Das, was die Altherren des hamburgischen TSV Wandsetal da in der Anfangsviertelstunde mit unserer Hopos/AS-Selektion anstellten, war von außen betrachtet durchaus als beängstigend zu bezeichnen. Wieso weshalb warum auch immer schafften die Gäste es aber nicht, ihre drückende Überlegenheit in allen Bereich, die beim Fußballspielen so in Betracht kommen, effektiv in Zählbares, sprich Tore umzumünzen. Mit dem torlosen 0:0 zur Halbzeit war man auf Trittauer Sicht doch recht gut bedient, auch wenn die zweite Hälfte des ersten Durchgangs weniger schwindelig ablief… Mülli und Piesch verwirrten dann in der Pause die eigene Truppe total durch personelle und taktische Korrekturen. Auf dem Papier ganz nett gedacht und jeder sollte ja auch mal kicken dürfen – außer Diddel, der außen frühzeitig mitteilte, dass ihm der Job des Betreuers aufgrund der Spielkünste der Gäste doch eher zusagen würde… Alles richtig gemacht, Diddel! Wenig richtig gemacht wurde jedoch auf dem Platz, aber mit Mülli & Piesch waren die Schuldigen ja dann auch schnell gefunden. Beide widersprachen dem auch nicht so richtig vehement… Die Wandsbeker holten dann die Versäumnisse aus Durchgang eins schmerzvoll nach und trafen binnen 10 Minuten dreimal zum zwischenzeitlichen 0:3. Es war Knut vorbehalten, wider Erwarten doch noch ein Highlight zu setzen: Ein feines Törchen zum 1:3 war das fünf Minuten vor dem Abpfiff durch Schiri Sören…

Grenzen erfahren haben: Gürgel, Meschi, Hoddel, Thommy, Hawaii, Knut, Piken, Alboa, Heydi, Hofe, Hofe, Godick, Lobo, grins. Diddel ebenfalls in der Statistik, da umgezogen. Besten Dank für das spontane Aushelfen aufgrund temporären Personalmangels an Lorenz Dietel im Tor sowie Björn Schott und Arne Steffenhagen. Support war auch zugegen – gesehen wurden u.a. Fuscher, Thominio, Sepp, Mülli und Piesch.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple