Unentschieden und Einstand

09.10.09: TSV Trittau – SSV Großensee

Hallo AS, am 9.10.2009 begrüßten wir in der Arena an der Waschanlage den SSV Großensee. Es war wieder ein sehr brisantes Derby, das leider torlos 0:0 blieb. An das Spiel kann und will ich mich nicht mehr erinnern… Aber das Ergebnis geht so in Ordnung. Der TSV Trittau hatte gegen defensiv eingestellte Großenseer zwar mehr vom Spiel. Die größte Torchance hatte aber der SSV Großensee in Person von Herrn Raschker. Das Spiel wurde hervorragend durch den stets unparteiischen Jungschiedsrichter Sören Caliebe geleitet. Bedanken möchte ich mich noch eimal für den Einstand unseres Torjägers Svenaldo. Freibier bis in den frühen Morgen und dazu noch leckeres vom Grill. Kann mich an keinen so perfekten Einstand in den Altherren-Fußball erinnern. Hoffe, Sven steht uns auch bald wieder auf dem Platz zur Verfügung. Bis auf das Ergebnis und dem klitzekleinen Ausraster vom Libero also ein perfekter Abend.

Nullinger waren: Manfred, Starwars, Hawaii, Sepke, Gürgel, Thommy, Holgi, Gülle, Knut, Albi, Wolfgang, Diddel, Godick, Grins, Olli, Elmar und Piken.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple