Das Ende ganzer Serien

25.11.09: TSV Trittau – Bargfelder SV 1:3

Hallo AS, es sollte ein erfolgreicher Abschluss des erfolgreichsten Jahres der Altsenioren des TSV werden. Es wurde das Ende ungezählter Serien… Die Ü40 mit 17 Mann auf dem Zettel und informativ auf dem Stand der Dinge. Mit einem Sieg wäre man punktgleich mit dem Tabellenführer SV Siek in die Winterpause gegangen. Selbst bei einem Unentschieden hätten zumindest diversen Erfolgsserien ihre Fortsetzung gefunden. Trittau im schicken blau/blau/weiss/rot auf dem Kunstrasenplatz, jedoch zunächst ungewohnt zuerst auf die Waschstrasse spielend. Auch der support orientierte sich neu und wählte wetterbedingt dieses Mal die Seite am Tennisheim. Hm… Waren das vielleicht die wirklich ausschlaggebenden Gründe? Fussballer und Aberglaube… Der Gast aus Bargfeld im ersten Durchgang zunächst mal gar nicht so, wie man sich Gäste wünscht. Nämlich mit der frühen Führung in Minute 5 – 0:1. Trittau brauchte erneut ein wenig, um warm zu werden. Heiss wurde es den ganzen Abend aber nicht mehr.. Dennoch endlich erste Chancen für den TSV. Piken drüber (9.) und Wolle freistehend am Torwart gescheitert (11.). Wer, wenn nicht der Lange, wusste, wie es erfolgreicher geht. Körpertäuschung und für den Keeper kaum zu erahnen satt aus guten 20m in das kurze rechte untere Eck – 1:1 (17.). Starwars befahl “Leichter Gang zurück” (27.), während sich an der Seitenlinie immer wieder gewundert wurde, warum Trittau so leidenschaftslos, ohne Zug agierte. Bargfeld aus 40m an die Latte (32.) und Knut bestätigte das Gefühl des Trittauer Anhangs: “Mensch Leute, das ist aber auch lahmarschig!” (33.). Intensive Halbzeitansprachen von Mülli & Piesch inklusive der Drohung des Coaches, sich selbst einzuwechseln, wenn das so weitergehe… Eingewechselt wurde dann aber doch erst mal Gülle für Wolle. Die dann folgende zweite Halbzeit einfach nur… nur… nur… nicht in Worte zu fassen. Der Bargfelder SV ohne Frage nun wesentlich cleverer. Aber dennoch konnte das nicht der einzige Grund sein… Godick rein für Heiko (40.), Hawaii ersetzte Hoddel (48.), Elmar kam für Svenaldo (55.). Der Lange mit diversen Kopfbällen neben und über, aber nicht in das Tor. Elmar zwingt den Gästetorwart zu einer Glanztat (60.) und im Gegenzug verhindert unser Goalkeeper Marco (noch) die Gästeführung (61.). Nun auch Hofe für Piken (63.) und Knut mit Schuhwechsel. Sein eigener mutierte zum “Quereinsteiger” und konnte dank ??? (wer hat den Schuh gespendet??? Es war auf jeden Fall ein Verteidigerschuh) ersetzt werden. Es wäre dann Zeit für eine letzte Schlußoffensive 2009 gewesen… Aber Bargfeld machte dem Ganzen mal eben einen Strich durch die Rechnung: 1:2 (67.). Und mit tatkräftiger Trittauer Unterstützung auch noch das 1:3 (70.). Am Ende freuten sich die Gäste eher ein wenig verwundert, wieso sie dieses Spiel eigentlich gewonnen haben und grüssen nunmehr auch noch von der Tabellenspitze. Dagegen auf Trittauer Seite zuhauf Erkenntnisse, warum es nicht langte…

Sich selbst im Wege standen und begruben diverse erfolgreiche Serien: Marco, Starwars, Hoddel, Holgi, Knut, Gürgel, Piken, Heiko S, Svenaldo, Langer, Wolle, Gülle, El Mar, Godick, Hofe, Hawaii und Diddel. Mülli & Piesch als T-Gespann. Kurzfristig dankenswerterweise als Referee eingesprungen Nico. Der Weltbetreuer temporär vor Ort und support u.a. von Alboa, Thominio, Nugget.

 © Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple