Alten-Cup des TSV Trittau 2010

16.01.2010: 16.ALTEN-CUP des TSV Trittau

Vorrunde:

1 A SV Puch Spfr. A.Mund 3:3
2 B TSV Wandsetal Krombacher 4:0
3 A TSV Trittau AH BCM Moorweide 7:1
4 B TSV Trittau AS Linauer SV 2:1
5 A BCM Moorweide SV Puch 0:2
6 B Linauer SV TSV Wandsetal 1:7
7 A Spfr. A.Mund TSV Trittau AH 2:2
8 B Krombacher TSV Trittau AS 1:1
9 A TSV Trittau AH SV Puch 1:0
10 B TSV Trittau AS TSV Wandsetal 0:6
11 A BCM Moorweide Spfr. A.Mund 1:1
12 B Linauer SV Krombacher 2:4

 

Gruppe A Sp. Pkte Tore Diff. Gruppe B Sp. Pkte Tore Diff.
1. TSV Trittau AH 3 7 10 : 3 7 1. TSV Wandsetal 3 9 17 : 1 16
2. SV Puch 3 4 5 : 4 1 2. Krombacher 3 4 5 : 7 -2
3. Spfr. A.Mund 3 3 6 : 6 0 3. TSV Trittau AS 3 4 3 : 8 -5
4. BCM Moorweide 3 1 2 : 10 -8 4. Linauer SV 3 0 4 : 13 -9

 

Platzierungs- und Finalrunde:

1 P BCM Moorweide TSV Trittau AS 5:0
2 P Linuer SV Spfr. A.Mund 3:6
3 F SV Puch TSV Wandsetal 1:3
4 F Krombacher TSV Trittau AH 2:4
5 P Spfr. A.Mund BCM Moorweide 5:2
6 P TSV Trittau AS Linauer SV 3:2
7 F TSV Trittau AH SV Puch 1:1
8 F TSV Wandsetal Krombacher 1:2
9 P BCM Moorweide Linauer SV 5:1
10 P Spfr. A.Mund TSV Trittau AS 5:0
11 F SV Puch Krombacher 2:2
12 F TSV Trittau AH TSV Wandsetal 3:3

 

Platzierungsrunde Sp. Pkte Tore Diff. Finalrunde Sp. Pkte Tore Diff.
5. Spfr. A.Mund 3 9 16 : 5 11 1. TSV Trittau AH 3 5 8 : 6 2
6. BCM Moorweide 3 6 12 : 6  6 2. TSV Wandsetal 3 4 7 : 6 1
7. TSV Trittau AS  3 3 3 : 12  -9 3. Krombacher 3 4 6 : 7 -1
8. Linauer SV 3 0 6 : 14  -8 4. SV Puch 3 2 4 : 6 -2

 

Tag alle zusammen. Ich bin beauftragt wurden, einen Bericht über unser Hallentunier zu erstellen, was ich dann natürlich im Suff total vergessen habe. Wollte mich auf der Homepage des TSV über die Gegner informieren, aber da habe ich heute (Sonntag) leider keinen Zugriff drauf,. Also machen wir das mal aus dem Kopf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beider Mannschaften des TSV Trittau, Hopos & AS, lief es für die Hopos dann doch wesentlich besser als für die AS. Dis Hopos konnten sich bis zum Finalspiel gegen den TSV Wandsetal durchsetzen, welches sie nach einer spannenden Begegnung für sich entscheiden konnten. Ganz anders die AS, die nicht einmal die Vorrunde überstand und sich als Vorletzter vor unseren guten Freunden aus Linau platzieren konnte. Alles in allem war es aber wieder einmal ein sehr schönes Tunier ohne Verletzte und unsere guten Freunde aus Puch hatten mit Platz 4 zwar nicht ganz ihr Klassenziel erreicht, aber ich glaube, sie hatten wieder einmal eine Menge Spass. Lieber Theo, alles liebe nochmal zum Geburstag, den du im Kreise deiner Liebsten in Trittau gefeiert hast. Bedanken möchte ich mich auch mal wieder bei den Machern des Tuniers und da vor allem bei Blacky ,der die Mannschaften eingeladen hat, die auch wieder gerne der Einladung gefolgt sind. Dank auch an Piesch [warum auch immer:-)] und an Sepp und Albi, die aus der Sprecherkabine für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Dank auch an die immer unparteiischen Schiris Ralle, Jackson (Nico Hofmann)und Diddel. Starwars hat sich mal wieder vorbildlich um unsere Gäste aus Puch gekümmert – aber ich glaube, das macht er auch gerne. Dank auch an alle anderen, die mehr oder auch weniger gemacht haben. Ich hoffe, wir können dieses Tunier auch nächstes Jahr wieder auf die Beine stellen. Nur müssten sich dazu einige Leute finden, die auch Verantwortung übernehmen, da Blacky es wohl aus gutem Grund nicht wieder machen wird. Also Jungs, wird Zeit, dass mal andere Verantwortung übernehmen… Aber das sollten wir wohl hinbekommen. ‘Tschuldigung im Voraus, falls ich jemanden vergessen haben sollte… Und wenn ihr wissen wollt, wer alles mitgespielt hat, müßt ihr auf die Hompage des TSV gehen. Ich hoffe, euch gefällt mein Bericht  – und wenn nicht, mir doch egal, bin eben nicht Piesch, der schon jahrelange Erfahrung hat.

© Diddel

PS: Habe die Nachricht schon gestern geschrieben – aber nur Andre geschickt. Toll Diddel, scheiß Technik…