Perfekter Fußballtag

25.09.10: VfL Rethwisch – TSV Trittau 0:10

Hallo AS, das war mal ein richtig perfekter Fußballtag!

Aushilfscoach Starwars bekam trotz unzähliger E-Mails und noch mehr Telefonaten sowie persönliches Bebetteln leider nur 11 Fußballer zusammen. Aber jeder, der heute nicht in Rethwisch war, wird sich lange, lange ärgern müssen. Dazu kam auch noch, dass Mülli, Boni, Marco und Starwars schon freitags für die Hopos kicken durften. Piesch hatte im Vorwege leider vergeblich versucht, das Spiel in Rethwisch zu verlegen. Aber die Jungs wollten leider nicht und schoben gleich ihre Begründung hinterher: Man habe für diesen Samstag die beste Truppe zusammen und wollte sich bei einer Verlegung nicht selber schwächen.

Also durften wir schön mit 11 Mann nach Rethwisch. Da die Autobahnabfahrt OD gesperrt war, versuchte man über die Dörfer anzureisen. Dies gelang leider nur Svenaldo im Mercedes-Ufo. Der Rest traf leider erst 10 Minuten vor Anpfiff an. Rethwisch stand schon auf dem Acker und der Schiri forderte uns auf, sofort den Spielbericht auszufüllen. War ja heute schnell gemacht… Genau wie die Aufstellung… Denn heute brauchte man ja nicht überlegen, wer anfängt und wer auf der Bank saß. Zu klären war nur, auf welcher Position Keeper Marco heute im Feld spielt.

Schnell wurde noch die Truppe eingestellt. 10 Mann in der Abwehr und vorne sollte Gülle eine Bude machen. Da wir auch keinen Support hatten, musste Torwart Grins unsere Wertsachen ins eigene Tor legen… war schon ein bisschen peinlich. Jetzt ging es endlich los.

Die Abwehr um Libero Starwars mit Thobo und Diddel stand sofort sicher und ließ so gut wie keine Möglichkeit für Rethwisch zu. Unsere 6er Mülli und Ex-Torwart Marco sorgten für reichlich Schwung und zusätzliche Absicherung. Das Mittelfeld mit dem Mann für Ideen, Elmar, und auf den Außenbahnen mit Boni und Dirk war heute mehr als perfekt organisiert. Im Sturm wirbelte Gülle und Svenaldo im ersten Spiel nach dem Kreuzbandriß.

Wir hatten das Spiel sofort im Griff und spielten uns in einen nie für möglich gehaltenen Rausch. Boni lief die linke Seite rauf und runter und versorgte Gülle mit unzählbaren Flanken. Diese nutze Gülle gleich perfekt aus und köpfte das 1:0 und das 2:0. Dieses gab uns noch mehr Sicherheit und wir wurden einfach immer besser. Boni schlenzte an die Latte und Gülle staubte kunstvoll zum Hattrick ab. Jetzt kam unser perfekter 10er Elmar immer besser ins Spiel.

Schade, dass Knut diesen Auftritt nicht sehen konnte. Endlich ein Mann mit Ideen und Torgefahr. Fast jeder Angriff lief über Elmar und vor den Augen seiner Kinder traf Elmar zum 4:0 und zum 5:0. Das war auch der Halbzeitstand in einem perfektem Trittauer Spiel. 6x auf das Tor geschossen und davon 5x getroffen. Rethwisch zerfleischte sich auf dem Spielfeld und der Schiri bemerkte nur kurz an, dass er gar nichts machen konnte.

Wir genossen die Pause und beschlossen, nicht zu wechseln…

Die zweite Halbzeit lief dann noch besser als die erste Halbzeit. Dirk konnte sich an den Angriffen beteiligen und Thobo und Diddel hatten die eingewechselten neuen Stürmer gleich wieder im Griff. Boni machte dort weiter wo er aufgehört hatte: Laufen und flanken. Elmar konnte dieses nutzen und machte ebenfalls seinen dritten Treffer. Jetzt war Gülle aber wieder dran. Elmar und Gülle mit gefühlten 3fachem Doppelpass zum 7:0. Es war einfach unglaublich und uns gelang aber auch einfach alles. Schnell traf Elmar zum 8:0. Boni traf noch schnell den Pfosten und Grins konnte sich hinten richtig auszeichnen. Schön gehalten, Dicker. Die Null sollte heute auch unbedingt stehen bleiben.

Gülle und Boni hatten kein Mitleid mit dem schwachem Gegner in Bestbesetzung. Mit seiner sechsten Torvorlage stellte Boni schnell einen Trittauer Rekord auf und Gülle traf wie er wollte zum 9:0. Obwohl der gute Schiedsrichter die totale Blamage verhindern wollte und 4 Minuten zu früh abpfiff, traf Gülle schnell noch zum 10:0.

Was für ein Traumtag. Boni mit 6 Torvorbereitungen und Gülle mit 6 sowie Elmar mit 4 Toren. Schnell in die Kabine und so richtig Party machen.

Das Ergebnis wollte uns natürlich kein Trittauer glauben – konnten wir selber ja auch nicht. Piesch und Albi feierten zeitgleich auf der Meile, versprachen aber mit Hamburger von McDonald‘s ins Spo zu kommen. Im Spo ließen wir uns dann richtig feiern und das Bier floss in Strömen. Vielen Dank an Albi und Piesch für lecker Essen und lecker Bier. Das war eine geile Nummer. Siggi und Heino brachten dann spät abends noch Mülli, Piesch, Svenaldo (Scheidung läuft?) und Starwars persönlich zu Boller.

Auch dort sollten alle erfahren, was wir heute geleistet haben. Männer, was bin ich stolz auf diese 11 Mann, die in Rethwisch so richtig Moral gezeigt haben. Bin spät nachts mit einem breiten Grinsen eingeschlafen.

Zweistellig waren: Grins, Diddel, Thobo, Starwars, Mülli, Marco, Boni, Dirk, El Mar, Gülle und Svenaldo. Support? Unsere Wertsachen sowie Elmars Söhne. Einfach schön…!

© Starwars

 

Armin schrieb am 27.09.2010 um 10:48 Uhr
Altsenioren Spielbericht 25.09.2010
Diddel, was ist denn nun los?????? 10:05 Uhr und schon wach????

Heiko Dülge schrieb am 27.09.2010 um 10:05 Uhr
Einstand nach Mass
Das sollte allen eine Lehre sein die vorschnell Spiele absagen aus welchen Gründen auch immer.Ich hatte auf jeden Fall schon lange nicht mehr so viel Spaß am Fußball.Geiler Tag.Danke an alle Beteidigten.Diddel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple