Fast vergessen

20.10.10: TSV Trittau – SSC Hagen Ahrensburg 4:2

Hallo AS, mir war so, als hätte ich etwas vergessen… Und richtig: Ich wollte doch den Spielbericht schreiben… Aber lieber spät als nie. Der TSV begann ungewöhnlich stark gegen Hagen, so dass ich das erste Tor durch Alboa in den ersten Minuten glatt verpasst habe. Aber vom Hörensagen hatte Hagen eine Ecke, Marco pflückte diese herunter, bediente Alboa mit einem langen Abschlag -> Tor. Wir hatten alles im Griff und Hagen hatte in der ersten Halbzeit kaum eine Möglichkeit auf ein Tor. Die Begegnung spielte sich fast nur in der Hälfte von unseren Gästen ab. So musste es auch kommen, dass Alboa mit einem Sonntagsschuss von der rechten Außenlinie das Ding direkt ins Tor schoss. Immer wieder hatte Trittau gute Einschussmöglichkeiten und Hagen fand kein Mittel, sich zu befreien. Zwangsläufig musste der Lange auf 3:0 erhöhen. Immer wieder kam es zu guten Möglichkeiten auf ein Tor und Alboa nutzte eine weitere Gelegenheit, um etwas für sein und unser Torkonto zu tun und erhöhte auf 4:0. So ging es in die Halbzeit. Und alle waren sich siegessicher, denn auch der heutige Trainer Auge hatte nichts zu meckern. Der wechselte also fröhlich aus und es kam Hoddel für Thobo, Kedi für Hawaii und Wolle für Alboa. Was dann geschehen sollte, konnte man kaum glauben. Auf einmal war es genau umgedreht und Hagen machte das Spiel. Hagen setzte uns immer wieder unter Druck und kam so zu guten Torchancen. Was sie auch bald in Zählbares umsetzten. Wir gerieten immer mehr ins Schwimmen. Starwars konnte nur noch auf der Torline mit der Hand retten. Das hat leider unser guter Schiri Jackson (Nico Hofmann) auch gesehen und zeigt Starwars zu recht die Rote Karte. Zusätzlich Handelfmeter und nur noch 4:1. Nun musste Gürgel aus dem Mittelfeld auf die Libero-Position wechseln, was Hagen nur zugutekam. Es fiel kurze Zeit später das 4:2 und wir dachten schon, dass Hagen das Ding noch drehen würde. Aber wir konnten uns ein endlich wenig stabilisieren und das 4:2 über den Schlusspfiff retten.

Mit von der Party waren: Marco, Thobo, Starwars, Lars, Piesch, Gürgel, Hawaii, Mülli, Hempel, Alboa, der Lange, Hoddel, Hofe, Wolle und Kedi. Danke auch an Jackson und den Support durch alle, die da waren.

© Diddel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple