5 Stück

03.11.10: TSV Trittau – Brunsbeker SV 5:0

Hallo AS, eigentlich gibt es über dieses Spiel bis auf die Tore nicht viel zu berichten, da Brunsbek kein Mittel fand, um ein gleichwertiger Gegner zu sein. Aber die Ersatzspieler und der Support hatten an der Linie viel Spaß, weil Trittau sich nicht lange bitten ließ und sich dem Niveau der Brunsbeker anpasste. Trotzdem sollte es reichen. Gülle eröffnete den Torreigen, indem er den überforderten Torhüter in der 14.Minute ausspielte und unbedrängt zum 1:0 einschob. In der 23.Minute konnte der Lange nach schöner Vorlage von Elmar auf 2:0 erhöhen. Der Frust war den Gästen deutlich anzumerken – sowohl verbal als auch durch die eine oder andere kleine Unsportlichkeiten. Die Folge waren einige gelbe Karten auf beiden Seiten. Nur gut, dass Schiri Jackson sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen ließ und damit Schlimmeres zu verhindern wusste. Denn es gab im Laufe des Spiels durchaus eine Situation, in der man auch anders hätte entscheiden können. Ich will ja keine Namen nennen, aber Gülle weiß wohl warum. Zurück zum Spiel: Nach einem schönen Doppelpass mit Gülle konnte Elmar auf 3:0 erhöhen. In der Halbzeit versuchte Mülli die Mannschaft ein wenig zu ordnen, um unsere Überlegenheit auch mit Toren zu bestätigen. Aber das sollte sich als schwierig herausstellen. Jetzt wurde erst einmal gewechselt, Nugget und Elmar raus, dafür kamen Thobo und nach langer Renovierungsunterbrechung konnte Godick zeigen, dass er alles verlernt hatte. Aber nicht nur Godick konnte nicht überzeugen, auch alle anderen kamen nur schwer in die 2.Halbzeit (bitte nicht persönlich nehmen, Godick). Es gab auf beiden Seiten viele unnötige Fehlpässe, worüber wir uns draußen an der Line angesichts einer 3:0-Führung köstlich amüsierten. Wir konnten uns trotzdem weitere gute Torchancen erarbeiten, die erst nicht rein wollten. Doch in der 45.Miunte wurde nach einem Piesch-Abspiel Gülle nahezu freistehend am Sechzehner gefoult. Was Jackson gut löste und beiden Beteiligten die gelbe Karte zeigte. Gülle, noch sauer, machte den Freistoß direkt rein. Nun kam Hofe noch für Hawaii und Hoddel hat ja auch noch mitgespielt; den habe ich ganz vergessen. Nun sollte der Lange unter Mithilfe des Torhüters noch das 5:0 machen. Alles in allem ein verdienter Sieg. Doch wir hätten etwas mehr für das Torverhältnis tun können.

Mit von der Partie: Der nur einmal geforderte Marco, Gürgel, Nugget, Lars, Piesch, Thommy, Hawaii, Elmar, Hempel, Langer, Gülle, Thobo, Hoddel, Hofe und Godick. Support durch Mülli, Svenaldo, Grins, Sönke und einige Trainingswillige wie Auge, Heydi, Scholle und meine Wenigkeit (Diddel).Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

© Diddel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple