Ergebnisoffen

21.03.12: Witzhaver SV – TSV Trittau 0:6

Hallo AS,

ein Spiel, zu dem man nicht viel Worte verlieren muß. Die AS gegen faire, aber völlig überforderte Altsenioren aus Witzhave. 1:0 der Lange, 2:0 Arne, 3:0 Sönke. Halbzeit. 4:0 – 6:0 2x Sönke & Auge, 7:0 RZ. Doch was hatte es nun mit dem 7. und 8. Tor auf sich… Man munkelt, dass wir in der Fussball Geschichte bis in das Jahr 1966 zurückblicken müssen. Vielleicht können aber auch die Supporter Aufschluss geben. Mannschaft & Support anwesend. Und wieso offiziell nur 6:0 ???

Dabei waren: Svenaldo im Tor (!), Auge, Schrotty, Mülli, Arne, Alex, Boni, Langer, Hofe, Thominio, RZ, Knut, Heiko, Hawaii, Gürgel und Alboa. Support: Scholle, Diddel, Ecki.

© Langer


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple